Trainer gesucht

Hast du Lust als Trainerin oder Trainer zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Zurzeit suchen wir Verstärkung in den Sportarten:

- Badminton,
- Volleyball,
- Gymnastik (Senioren),
- Leichtathletik.
 
Wir bieten dir eine Aufwandsentschädigung je nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Zudem unterstützen wir dich bei der ÜL-Aus-/ und Fortbildung. Weiterhin bieten wir dir Teilhabe an einem motivierten Team und jede Menge begeisterte junge Sportlerinnen und Sportler.

Wenn du Interesse hast bei uns einzusteigen, dann melde dich in unserer Geschäftsstelle oder sende uns eine E-Mail über unser Kontaktformular.

Dein Sport ist nicht dabei?

Du bist Trainer und deine Sportart ist nicht beim KSC dabei? Dann melde dich bei uns in der Geschäftsstelle. Wir sind immer offen für neue Aktivitäten in unserem Verein. Gemeinsam können wir nach Möglichkeiten suchen, deine Sportart bei uns und im Bezirk zu entwickeln.