Volleyball

Wir, die Volleyballabteilung des Köpenicker SC, suchen neue und interessierte Mitspieler zur Verstärkung unserer Freizeitgruppen…

Wir spielen in zwei gemischten Gruppen mit einer ebenfalls gemischten Altersstruktur, von „jung“ bis „alt“, mit Frauen und Männern, welche viel Freude am Volleyballspielen haben. Gelegentlich nehmen wir auch an Turnieren bei befreundeten Vereinen teil, oder treffen uns im Sommer zum Beachvolleyball im Strandbad. In erster Linie steht bei uns Freizeitspielern der Spaß im Vordergrund!

Die Gruppe am Mittwoch ist auch für Anfänger und Einsteiger offen, wobei auch hier schon einige Grundlagen und Vorkenntnisse vorhanden sein sollten. Die Gruppe am Freitag spielt auf gutem Freizeitniveau. Hier sollte man schon einmal einen Volleyball bewegt haben und Grundlagenkenntnisse besitzen.

Für beide Gruppen gilt ein Schnuppertraining, in etwa 3 oder 4 Wochen lang. Danach können sich beide Seiten entscheiden, es passt oder es passt nicht. Wenn du dich entschieden hast bei uns mitzumachen, sind also die Zustimmung der Gruppe und natürlich der Vereinseintritt erforderlich.

Es gibt für uns 2 Hallenzeiten:

Am Mittwoch ab 20:00 Uhr in der Flatow-Halle am Sportgymnasium in Köpenick, Birkenstraße 11, 12559 Berlin, (für Einsteiger).

Am Freitag ab 19:00 Uhr in der Sporthalle vom Emmy-Noether-Gymnasium, Pablo-Neruda-Straße 6-7, 12559 Berlin, in der Nähe des Allende-Centers (für Fortgeschrittene).

Falls du Interesse hast, dann lass es uns wissen.
Bitte melde dich vor der ersten Trainingsteilnahme telefonisch unter 030 655 88 27 an. Gerne kannst du uns auch deine Anfrage über  unser <<Kontaktformular>> senden.
 

Mit sportlichem Gruß

Jörg Meyer
Freizeitvolleyball KSC