Leichtathletik für Kinder


Herzlich Willkommen bei uns

Wir freuen uns, Kinderleichtathletik und Leichtathletik für Euch anzubieten.

Wer Spaß am Laufen, Springen und Werfen hat, ist bei uns Leichtathleten genau richtig. Schaut doch einfach mal zu einem kostenlosen Probetraining vorbei.

Kinderleichtathletik U8, U10 & U12

Spaß an der Bewegung, Freude am Laufen, Springen und Werfen bringt ihr gern schon mit. Wir trainieren mit Euch spielerisch, bieten aber auch zielorientiertes Training an. Unterschiedliche Spiele, sowie kleine Wettkämpfe gehören auch dazu.

Leichtathletik U14

Wir trainieren mit Euch recht locker, bieten aber auch leistungsorientiertes Training an. Wir gehen mit Euch zum Wettkampf, wo ihr an klassischen Dreikämpfen und ggf Staffelläufen teilnehmen könnt.

Trainingszeiten Wintersaison

Trainingsbeginn 05.10.2020

Montag & Mittwoch

U8 ( Jhg. 13/14 ) 16.00 - 17.00 Uhr

U10 ( Jhg 11/12 ) & U12 ( Jhg 09/10)  17.00 - 18.30 Uhr

U14 ( Jhg 07/08) 18.30 - 20.00 Uhr

Trainingsort: Turnhalle Müggelschlößchen Grundschule, Alfred-Randt-Str. 56, 12559 Berlin

Bitte mitbringen: Feste Turnschuhe, Sportkleidung und eine Trinkflasche

Treffpunkt: Pünktlich 10 min. Vor Trainingsbeginn vor der Sporthalle

KSC-Mitglied werden: Nach einem 2-wöchigem Probetraining kannst du gerne bei uns im Verein Mitglied werden. Unseren Aufnahmeantrag findest du hier. Für Kinder und Jugendliche beträgt der Monatsbeitrag 15 Euro. Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 10 Euro.

Kontakt:

KSC-Geschäftsstelle: Tel.: 030 / 6 55 88 27 oder <<Kontaktformular>>